Anwaltskanzlei Druckenbrod

Fachanwältin für Familienrecht

Kanzlei Druckenbrod


Ich bin seit 1986 als Rechtsanwältin in Berlin tätig. Dem Schwerpunkt meiner Tätigkeit entsprechend habe ich mich als Fachanwältin für Familienrecht qualifiziert und eine Ausbildung zur Mediatorin absolviert, wie ich mich auch im Internationalen Familienrecht spezialisiert habe.

Aufgrund meiner Spezialisierung und der langjährigen Erfahrung als Fachanwältin für Familienrecht, beziehe ich nicht ausschließlich die rechtliche Würdigung in meine Überlegungen ein, sondern auch strategische Überlegungen und deren Verträglichkeit mit Ihren persönlichen Belangen.


Ich bin Mitglied:

  • in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DeutschenAnwaltsVerein
  • im Berliner Anwaltsverein
  • in der Deutschen Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV)
  • früheres Mitglied im Sozialausschuss der Rechtsanwaltskammer Berlin